Mit dem letzten Update für den Free2Play-Shooter Firefall haben die Macher von Red 5 Studios auch die neue Instanz “Blackwater Anomaly” implementiert. Diese stellten die Entwickler nun in einem neuen Trailer ausführlich vor. Am 9. und 10. Juli 2013 soll zudem ein Live-Streaming-Event stattfinden, das interessante Stargäste und Belohnungen verspricht.

Blackwater Anomaly

Mit dem letzten Closed Beta-Meilenstein-Patch V0.7.1665 hat nun auch die erste Fünf-Mann-Instanz “Blackwater Anomaly” Einzug ins Spiel erhalten.

Die durchschnittliche Dauer des PvE-Dungeons liegt bei 40 bis 60 Minuten und lässt die Spieler nicht nur zahlreiche kooperative Aufgaben erledigen, sondern auch den Ursprung der Anomalie erforschen. Um Zugang zur Instanz zu erhalten, wird allerdings ein Schlüssel benötigt. Genauere Details dazu kannst du in den Patch-Notes im offiziellen Forum erfahren.

Firefall Blackwater Anomaly Gameplay Trailer

Live-Streaming-Event

Aktuell befindet sich das Spiel nach wie vor in der geschlossenen Beta-Phase und soll ab dem 9. Juli 2013 in die offene Beta-Phase übergehen. Um diesen Umstand gebührend zu feiern, will Red 5 Studios ein Live-Streaming Event am 9. und 10. Juli 2013 veranstalten.

Die Macher versprechen exklusive Gäste, interaktives Gaming sowie spezielle Preise, die von den beiden Herstellern Razer und AMD zur Verfügung gestellt wurden. Auch einige Ingame-Belohnungen werden im Rahmen des Events zu ergattern sein.

Wer sich während der beiden Festtage ins Spiel einloggt, wird zudem eine neue Kriegsbemalung für seinen Firefall-Charakter bekommen. Weitere Details dazu kannst du der offiziellen Webseite zum Spiel entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Neuer Trailer stellt die Instanz „Blackwater Anomaly“ vor"

Schönes Video auch wenn der Großteil gar nicht die Instanz gezeigt hat sondern Teile des Spiels. Aber das schmälert ja nicht unbedingt das Video, was wie gesagt ziemlich gut war.
Mhh ich hatte FireFall mal mitten in der Beta gespielt und fand es sehr ansprechend. Werde es mir dann wohl auch nochmal gerne bei Release anschauen. 😀