Firefall - Gameplay-Trailer von der PAX PrimeNicht nur auf der vergangenen gamescom in Köln, auch auf der diesjährigen PAX Prime war Red 5 Studios mit dem kommenden Free2Play-Shooter Firefall vertreten. Nun veröffentlichte der Entwickler auch den neuen Gameplay-Trailer, der auf der Messe präsentiert wurde.

Firefall ist ein Shooter, der kostenlos spielbar sein wird und sich aktuell noch in der Closed Beta befindet. Bieten wird das Spiel u.a. eine gigantische offene Welt, Battleframes und ein Crafting-System. Auch im eSport soll Firefall später vertreten sein.

Erst vor Kurzem ging im Spiel das umfangreiche „Milestone“-Update online, im Rahmen dessen zahlreiche Features überarbeitet wurden. Vorgenommen wurden u.a. Änderungen am Kampfsystem und am Charakterfortschritt. Auch bei den Battleframes wurde ordentlich ausgemistet und eine der Klassen sogar durch eine neue ersetzt.

Einen ersten Blick auf den Shooter kannst du im neuen Gameplay-Trailer von der PAX Prime werfen. Wenn du dich für Firefall interessierst, schau auf jeden Fall auch in unserer Firefall-Gruppe vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Neuer Gameplay-Trailer von der PAX Prime 2012 veröffentlicht"

Cool gemacht ich muss auch mal unbedingt reinschauen aber ich weiß gar nicht wohin ich das noch packen soll Zeitmäßig >.<