FireFall G-StarWie Red 5 Studios jüngst verkündete, ist die Open Beta-Phase des Free-2Play Shooters Firefall offiziell gestartet. Spieler, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, in das Sci-Fi-Universum von Firefall einzutauchen, haben nun die Möglichkeit, den einzigartigen vertikalen Kampf selbst zu erleben. Die Ankündigung läuteten die Macher zudem mit einem neuen Live-Action-Trailer ein.

Ab sofort ist der Science-Fiction-Open World-Shooter Firefall für alle Spieler verfügbar. Diesen Umstand nahm James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios zum Anlass, um sich bei allen Fans des Spiels zu bedanken und einen weiteren Meilenstein bekanntzugeben. Nach aktuellem Stand hat Firefall die Anzahl von einer Million registrierten Spieler bereits überschritten.

Mit Firefall habe man eine innovative Spielerfahrung in den MMO-Sektor gebracht, die man über die nächsten Monate regelmäßig mit neuen Features und Inhalten für die Tester erweitern möchte, so Macauley weiter.

Um den Beginn der offenen Beta-Phase gebührend zu feiern, hat das Studio mit dem hauseigenen Video-Team Stage 5 TV einen neuen Live-Action-Trailer produziert, in dem die reichhaltige Geschichte des Firefall-Universums erforscht wird. Fans des Spiels können zudem einen ersten Blick auf den grausamen Anführer der Chosen Invasion werfen. Viel Spaß!

Firefall Open Beta Story Trailer

Für alle, die ihren Start in Firefall ein wenig komfortabler gestalten wollen, hat Red 5 Studios neue Start-Pakete angekündigt, die ab sofort im Firefall-Store verfügbar sind und mit neuen exklusiven Gegenständen, Entwicklungs-Boosts und dem Zugriff auf fortschrittliche Battleframes aufwarten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!