Blick von einem Berg in FirefallGleich zwei neue Firefall-Videos sind in den letzten Tagen eingetroffen! Im ersten Video verraten Morgan Romine und und Community Manager Matt Dewald auf welchen Veranstaltungen Firefall in diesem Jahr vertreten sein wird, beim zweiten Video handelt es sich um ein neues Dev-Diary.

Auch in diesem Jahr bleibt Entwickler Red 5 Studios seinem Grundsatz „Taking the game to the gamers“ treu und präsentiert Firefall auf diversen Veranstaltungen. Auf dem Plan stehen 2012 die South by Southwest (SXSW), die PAX East, die gamescom, die PAX Prime sowie voraussichtlich auch Shows in China und Korea.

Im Video verrät Dewald u.a., dass das Team die gamescom im letzten Jahr etwas unterschätzte und nur mit einem kleineren Stand vertreten war. In diesem Jahr soll einiges mehr geboten werden!

Im aktuellen Dev-Diary gehen die World Builder Bobby Ross und Nick Keith im Detail auf die Erstellung der Welt von Firefall ein. Keith betont dabei, das das Team eine offene Welt bieten wolle, in der Spieler überall hingehen können und die die Entdeckerfreude weckt. Mehr dazu erfährst du im Entwickler-Tagebuch:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Event-Pläne und neues Entwickler-Video zum World Building"

Verdammt geil 🙂

Freu mich auf die GC

ohh ja ich habe alles in Stundenabläufe schon vorgeplant, aufgepasst!
Mittwoch von 9-18 Uhr=FireFall
Donnerstag 9-18 Uhr=FireFall
Freitag 9-18 Uhr=FireFall
Samstag 9-18 Uhr=FireFall
Sonntag 9-16 Uhr=FireFall = 16-18 Uhr die anderen
Ich finde das klingt sehr gut durchdacht und so gebe ich jedem anderen Spiel eine reale Chance neben FireFall zu glänzen!

Sieht gut aus 🙂 der Comic-Style erinnert irgendwie an Team Fortress 2 😛

jo, wobei TF 2 um läääängen schlechter aussieht…
freu mich auch aufe GC!!
"Mittwoch von 9-18 Uhr=FireFall"
hastn Presseausweis??
sonst iss für dich nämlich erst Donnerstags einlass 😉
Ps. für alle die hinwolln, diesmal muss ma sich Karte für de GC vorbestellen, das 2011 "etwas" überfüllt war. Köln Messe möchte so den Verkauf kontrollieren, damits nicht wieder so abläuft..

"Mittwoch von 9-18 Uhr=FireFall"
hastn Presseausweis??
sonst iss für dich nämlich erst Donnerstags einlass;)

sorry vielleicht nich ganz erkenntlich, das war an dich bestimmt, _Marcel

Hatta Hatta :O

kuhl
ich hoff dies jahr kriegt n kollege wieder n mitarbeiter Ausweis,hat letztes jahr geklappt..
und von Do bis So gibts ja das komplett ticket^^

scheisse eh, der typ ist intern versetzt worden, und nich mehr bei tradefairs..jetz kannsch ers donnerstag rein 🙁
aber egal, immer noch 4 tage..
war eig letztes jahr jmd da red 5

Soo sry ich habe imoment noch kein Presseausweis für die GC 2012 aber wie 2011 werde ich ihn rechtzeitig bekommen 😉

@ogAsi Ups ganz vergessen, schreib doch einfach ein @"Marcel(ohne Anführungszeichen) dann bekomme ich so gar eine Direkte Mitteilung in meinen Netzwerk das etwas direkt an mich ging, das kann im übrigen jeder machen 😉