Firefall: Vorschau auf die DuelleBereits vor einiger Zeit kündigte Entwickler Red 5 Studio ein großes Update für den Free2Play-Shooter Firefall an, der sich aktuell noch in der Beta befindet. In zwei Vorschau-Videos kannst du nun einen Blick auf kommende Änderungen im Summer Milestone Update werfen.

Gezeigt wird im ersten Video ein Feature, dass lange bei Firefall vermisst wurde: Die Möglichkeit, andere Spiele in der offenen Welt zu einem Duell herauszufordern. Doch das war noch längst nicht alles: Auch Squads unterschiedlicher Größe werden sich mit anderen Squads duellieren können. Wie das Ganze dann aussiehst, kannst du dir im folgenden Sneak Peek-Video ansehen:

Neben den Duellen wird das Milestone Update auch zahlreiche Änderungen beim Kampf beinhalten. Dieser soll laut Aussagen des Combat-Teams sehr viel unterhaltsamer, schneller und besser werden. Erreicht werden soll dies u.a. durch eine Änderung bei den Jetpacks, die dadurch sehr viel stärker werden. Mehr dazu erfährst du im zweiten Sneak Peek-Video:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!