Cinematic Intro von FirefallIn der vergangenen Woche war beim Free2Play-Shooter Firefall einiges los. Nachdem die Server seit Montag 24 Stunden täglich online sind, fiel mit dem Start der PAX East gestern auch die Beta-NDA. Doch es geht noch weiter!

Auch das Intro Cinematic des Spiels gibt es jetzt zu sehen, das im Rahmen der aktuell in Boston stattfindenden PAX East veröffentlicht wurde:

Firefall Official Opening Cinematic Intro Video Trailer from PAX East 2012

Die PAX East ist in diesem Jahr nicht die letzte Messe, auf der Red 5 Studios mit Firefall vertreten sein werden. Wie Morgan Romine und Community Manager Matt Dewald Anfang März in einem Video verrieten, steht auch die Gamescom dieses Jahr wieder auf dem Plan. Geboten werden soll in Köln dabei laut Dewald einiges mehr als 2011.

>> Tipp: Du interessierst dich für Firefall? Dann schau auf jeden Fall in der Firefall-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community vorbei! <<

Was am ersten Tag der PAX East am Stand von Firefall alles los war, siehst du im folgenden Video:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Cinematic Intro des Free2Play-Shooters veröffentlicht"

Das sieht ja mal richtig nett aus und macht Lust auf mehr,aber was das mit der FF Story zu tun hat entzieht sich mir ein bisschen 🙁

Der Trailer ist halt das was ein paar Jahre vor dem passiert ist was man im Spiel sieht.
Sozusagen der Prolog, der Absturz der Arclight und das die Erde vom Melding überzogen wird.

Das Spiel setzt genau nach dem Intro ein und da wird dann alles weitere erklärt 🙂