Firefall - Battleframe BiotechNoch im Sommer soll bei Firefall das bisher größte Update in der Geschichte des Free2Play-Shooters online gehen. Nachdem Entwickler Red 5 Studios Anfang Juli bereits zwei Vorschau-Videos für kommende Änderungen veröffentlichte, wurden in den letzten Tagen noch einmal insgesamt vier Videos nachgelegt!

Einen Vorgeschmack erhältst du in den neu veröffentlichten Videos auf kommende Änderungen am Assault- und am Engineer-Battleframe. Außerdem kannst du einen ersten Blick auf The Biotech werfen, der den Medic-Battleframe im großen Sommer-Update ersetzen wird.

Neben den Sneak Peeks für die geplanten Änderungen veröffentlichte Red 5 außerdem vor wenigen Tagen ein neues Entwickler-Tagebuch, in dem FXNerd und Eniac über die Spezialeffekte in Firefall sprechen und berichten, wie es ist, in diesem Bereich zu Arbeiten. Alle Videos kannst du dir direkt im Anschluss ansehen!

Vorschau – Assault-Änderungen

Vorschau – Engineer-Änderungen

Vorschau – Biotech

Spezialeffekte – Entwicklertagebuch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall: Biotech ersetzt Medic – Weitere Vorschau-Videos für das Sommer-Update"

Schick der neue Biotech gefällt mir mehr als der Medic 🙂