★ Firefall: Ein Blick in den MMO-Shooter (Beta)

Am vergangenen Freitag ist die NDA in der Beta des MMO-Shooters Firefall gefallen. Du hast zwar schon mal etwas von Firefall gehört, kannst dir unter dem Spiel aber nichts vorstellen? Oder hast bisher einfach noch keinen Zugang zur Beta erhalten? In unserem neuen Video aus der Beta kannst du einen ersten Blick in den Shooter werfen!

Im Video erfährst du mehr zu den Battleframes (Klassen), die dich im Spiel erwarten, was es mit der Battleframe Station auf sich hat, warum es auch in Städten nicht sicher ist, wer die Chosen sind und was man in Firefall sonst noch erleben kann: Firefall bietet dir u.a. die Möglichkeit, dich im PvP zu beweisen und Quests zu absolvieren. Und natürlich musst du dich auf deinem Weg durch die Welt auch gegen zahlreiche kleine und große Gegner zur Wehr setzen…

Firefall befindet sich aktuell in der geschlossenen Closed Beta, die in der vergangenen Woche in die nächste Phase gestartet ist: Seit Montag, den 02.04.2012, sind die Beta-Server rund um die Uhr online. Am vergangenen Freitag fiel zudem wie bereits erwähnt die NDA.

Firefall hat dein Interesse geweckt? Dann schau auf jeden Fall in der Firefall-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Firefall Beta-Video: Ein Blick in den Free2Play-Shooter"

Wooop, Wooop, verdammmmmmmt geiles Spiel 🙂
Eva hat aber eine komische Stimme im Video 😛 (posted by Eva)

Ich brauche einen neuen Computer … will auch high details 🙁

http://dl.dropbox.com/u/57487074/Firefall/Rago~Apr-11-2012~New%20Eden~2~p2.png

Screenshot 😉

postscriptum: Groms ich kapier die seite hier nicht ^^

Inwiefern? 😀