FireFall TransporterWie wir ja schon berichtet haben, läuft aktuell die erste richtige Beta für Firefall. In einem aktuellen Beta-Update verriet Community-Manager Phobos jetzt, wie es in der Testphase zur Zeit läuft.

Die Beta von Firefall läuft zur Zeit gut. Zweimal die Woche dürfen die Tester Firefall auf Herz und Nieren prüfen. Das Red 5-Team arbeitet zur Zeit an der Serverstruktur, da sie erst eine feste Infrastruktur zur Verfügung haben wollen, bevor sie das Spiel anfangen zu bearbeiten. Da diese Arbeiten aber fast abgeschlossen sind, wird es voraussichtlich nach Thanksgiving einen neuen Client für die Beta geben.

Wenn von den Testern keine katastrophalen Probleme gefunden werden, wird Red 5 anschließend mehr Spieler zur Beta einladen. Eine genaue Zahl steht noch nicht fest, aber man geht von gut 3.000 Testern aus. Wann genau es soweit sein wird, wurde an dieser Stelle noch nicht verraten, um keine falschen Hoffnungen zu schüren. Wir halten dich aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!