Finde Khyrotar bei Dragonica und gewinne

Während gestern Abend im Client-Game Dragonica die Bewohner Dragotakas unterwegs waren und Halloween gefeiert haben, hat sich der gerissene Khyrotar sämtliche Süßigkeiten unter den Nagel gerissen.

Findest du den Bösewicht, gibt es von ihm eine Belohnung. Das Event läuft noch bis morgen, 02.11.2010.

Damit die Suche nicht ganz so schwer ist, gibt Khyrotar dir im Spiel den einen oder anderen Hinweis zu seinem Aufenthaltsort.

Hast du ihn gefunden, sag „Süßes sonst gibt’s Saures“ und handel ihn an. Du bekommst dann entweder 1 Kuchen, 1 Ewigkeits-LP-Trank (M) oder 1 Ewigkeits-MP-Trank (M).

Dragonica entführt dich in die Fantasy-Welt Dragonica. Wähle deinen Charakter aus 4 verschiedenen Klassen aus und erlebe mit ihm spannende Abenteuer. Auch für PvP-Fans bietet das Spiel einiges, wie z.B. die Spieltypen Death Match und Last Man Standing.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!