Um den Fans zum bevorstehenden Valentinstag eine Freude zu machen, hat der japanische Entwickler und Publisher Square Enix einen neuen Trailer zum kommenden HD-Remake der beiden Rollenspiele Final Fantasy X und Final Fantasy X2 veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Video rückt die beiden Charaktere Yuna und Tidus in den Vordergrund.

In Japan ist Final Fantasy X/X-2 HD Remaster bereits Ende 2013 zu haben. Aber auch die Spieler in Europa und Nordamerika werden sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen, denn der westliche Release soll bereits im März dieses Jahres erfolgen.

Hierzulande wird der Titel auch in einer umfangreichen Limited Edition zu haben sein, die unter anderem ein schickes 40-seitiges Artbook sowie den Original-Soundtrack mit über sechs Stunden Musik enthalten wird.

Um die Spieler schon mal auf den Release und vor allem auf den bevorstehenden Valentinstag am 14. Februar 2014 einzustimmen, hat Square Enix nun ein neues Video veröffentlicht, das uns bereits erste romantische Szenen mit Yuna und Tidus aus dem HD-Remake präsentiert. Ab dem 21. März 2014 werden die Fans hierzulande dann selbst auf der PlayStation 3 und PlayStation Vita in den Genuss der Neuauflage kommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster – Valentine's Day Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!