In dem kürzlich veröffentlichten achten Produzentenbrief präsentierte der Produzent Naoki Yoshida den zweiten Teil der “Eorzea Collection 2013”. Das rund eineinhalb Minuten lange Video zeigt zahlreiche Kreaturen und Monster, die den Abenteuerlustigen auf ihrem Weg durch Eorzea begegnen werden. Zudem gab Square Enix die Termine für die finale Beta und den Frühstart bekannt.

Der achte Brief des Produzenten Naoki Yoshida brachte einige interessante Infos zum kommenden Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit sich. So haben die Macher unter anderem auch den Termin für die finale Beta verkündet. Diese wird im Zeitraum vom 17. bis 19. August 2013 stattfinden. Spieler, die bereits bei den vorangegangenen Beta-Events dabei waren, können bereits ab dem 16. August 2013 an der vierten Beta-Phase teilnehmen.

Der Frühstart für alle Vorbesteller wurde laut dem Macher auf den 24. August 2013 festgelegt. Somit haben Vorbesteller volle 3 Tage, bevor auch der Rest der Spielerschaft die Server des Spiels betritt. Eine Unterbrechung wird es vor dem Start nicht geben. Die Spieler können sich daher durchgehend in Eorzea aufhalten.

Für ehemalige Final Fantasy XIV-Spieler veranstaltet Square Enix zudem eine “Willkommen zurück”-Aktion. Wer bereits im ursprünglichen Spiel aktiv dabei war, muss bis zum 9. September 2013 keine monatlichen Gebühren für die Neuauflage zahlen. Zudem werden die Veteranen, abhängig nach der Länge der damaligen Spielzeit, verschiedene Belohnungen erhalten. Weitere Infos dazu findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels. Und nun viel Spaß mit dem Monster-Video!

Eorzea Collection 2013S


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche