Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - WeissmagierWie der Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf der Nico Nico Chokaigi 2 in Tokyo am vergangenen Wochenende bekanntgegeben hat, werden die Fans von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bereits im Sommer dieses Jahres in den Genuss des Online-Rollenspiels kommen. Ein konkretes Datum für das Release hat Yoshida allerdings nicht genannt.

Noch vor der offiziellen Veröffentlichung soll im Juni 2013 die dritte Phase der Closed-Beta beginnen, bei der erstmals auch PlayStation 3-Spieler dabei sein können, um das neu gestaltete MMORPG auf Herz und Nieren zu prüfen und die neu eingeführte Controller-Steuerung auszuprobieren.

Mit der dritten Beta-Phase können die Fans des Spiels auch neue Inhalte testen und die beiden Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa auf ihren Reisen durch Eorzea erkunden. Wer sich bisher nicht für die Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn registriert hat, kann dies auf der offiziellen Webseite des Spiels nachholen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Release im Sommer 2013"

Sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen nicht das nach a Realm Reborn ein Realm Reborn again wird.
Aber was ich bis jetzt so gehört habe wird das auch nur was für Final Fantasy Fans und nichts für die gemeinen MMO Spieler.