Final Fantasy XIV PatchFans des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn können ab sofort bei Media Markt, Saturn und allen anderen teilnehmenden Fachhändlern eine Pre-Order-Box des MMORPGs erwerben und sich damit zahlreiche interessante Extras für Vorbesteller sichern. Die Vorverkaufsaktion ist sowohl für die Standard als auch für die Collector’s Edition des Spiels gültig.

Wer sich bereits vor dem regulären Release des Online-Rollenspiels dazu entschließt, den Titel zu kaufen, wird mit verschiedenen Boni für Vorbesteller belohnt. So erhalten die Frühkäufer bereits vor dem Launch des Spiels Zugang nach Eorzea und können den Vorsprung dazu nutzen, dem Ansturm der gesamten Meute auf die Startgebiete am Tag der Veröffentlichung zu entkommen und der Fantasy-Welt vor allen anderen Spielern den eigenen Stempel aufzudrücken.

Trotz des frühen Zugangs zum Spiel müssen Vorbesteller ihre Abenteuer nicht alleine bewältigen und werden auf ihren Reisen von einem exklusiven Cait Sith-Haustier begleitet. Für echte Final Fantasy-Fans gibt es zudem eine stylische Mogry-Kappe gratis dazu.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird am 27. August 2013 für PC und PlayStation 3 im Handel erscheinen. Die Standard-Edition des Spiels wird zum Preis von rund 25 Euro für den PC bzw. rund 35 Euro für die PS3 erhältlich sein. Die Collector’s Edition wird mit ca. 60 Euro für den PC und knapp 70 Euro für die Sony-Konsole zu Buche schlagen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Pre-Order-Box ab sofort bei teilnehmenden Fachhändlern erhältlich"

Das Spiel ist nicht schlecht, aber dennoch birgt es nicht in sich warum ich das Spiel spielen sollte bzw. was es besonders macht. Selbst die Geschichte ist am Anfang weg. Sehr schade, meine 13 Euro im Monat würde ich dafür nicht zahlen, eben weil es vergleichbare Spiele wenn nicht gar besser für weniger Geld im Monat gibt.