Final Fantasy XVI A Realm RebornDer japanische Entwickler und Publisher Square Enix gab vor Kurzem den Beginn der zweiten Beta-Phase von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für den PC bekannt. Die ausgewählten Spieler bekommen an den April-Wochenenden die Gelegenheit, weitere Gebiete zu erkunden, neue Features und einige spannende Events ausführlich zu testen.

So dürfen die mutigen Abenteurer an den Wochenenden im April 2013 unter anderem die tiefen Wälder Gridanias erkunden sowie neue Features wie den Gamepad-Support, persönliche Chocobo-Reittiere und brandneue Full-Active-Time-Events ausprobieren.

In den zukünftigen Beta-Phase werden noch weitere Inhalte und Umgebungen für die Teilnehmer zugänglich gemacht. Ab der dritten Beta-Phase, die im Sommer diesen Jahres abgehalten wird, soll auch die PlayStation 3-Version getestet werden.

Wer sich für einen Zugang zur Beta anmelden möchte, kann sich auf der offiziellen Seite für die Teilnahme registrieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: PC-Version startet in die zweite Beta-Phase"

Schade das da eine NDA drauf ist hätte gerne mehr erfahren ob das Spiel nun was geworden ist oder nicht. Aber es mutet ja schon komisch an das ein Spiel was schon mal draußen war jetzt noch mal eine NDA bekommen hat :\