Eines der großen Updates, das der japanische Entwickler und Publisher Square Enix für sein aktuelles Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf der diesjährigen Tokyo Game Show angekündigt hat, war das Housing. Noch diesen Monat soll der 9. Produzentenbrief LIVE: Special abgehalten werden, bei dem unter anderem auch Fragen zum Housing-System beantwortet werden.

Dir brennt noch eine Frage zu den geplanten privaten Unterkünften oder einem anderen Aspekt des Spiels unter den Fingernägeln? Dann kannst du ab sofort diese Fragen im offiziellen Forum des Spiels einreichen.

Am 19. Oktober 2013 wird sich der Produzent und Direktor Naoki „Yoshi-P“ Yoshida im Rahmen des 9. Produzentenbrief LIVE: Specials den Fragen der Fans stellen und einiges zum Housing-System sowie anderen geplanten Features in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn verraten.

Sollten während der Livesendung weitere Fragen aufkommen, an die du vorher vielleicht nicht gedacht hast, kannst du diese via Twitter an Yoshida stellen. Im Verlauf der Specials werden diese dann weitergeleitet und ebenfalls beantwortet. Weitere Details zum 9. Produzentenbrief LIVE: Special kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche