Mit dem letzten Update in der Version 2.1 brachte der Entwickler und Publisher Square Enix einige neue Inhalte und Features ins Spiel. Wie die Macher nun auf der offiziellen Webseite von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekanntgeben, möchte man am kommenden Wochenende auch ehemaligen Veteranen die Möglichkeit geben, diese Verbesserungen kostenlos zu erleben.

Mit dem umfangreichen Dezember-Update brachte Square Enix unter anderem neue PvP-Inhalte, den Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern sowie neue Entwicklungen in der Haupthandlung ins Spiel. Nun möchten die Entwickler auch alten Fans, die sich derzeit nicht im Spiel aufhalten und keinen aktiven Account besitzen, die Gelegenheit geben, diese neue Inhalte kostenfrei auszuprobieren.

Spieler, die ihren Account bereits auf Eis gelegt haben, können am kommenden Wochenende, im Zeitraum von Samstag, den 11. Januar 2014, um 09:00 Uhr, bis Montag, den 13. Januar 2014, um 09:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) ins Spiel zurückzukehren und die bisherigen Neuerungen und Veränderungen auszuprobieren. Also, schnapp dir deine Freunde und schau selbst, was Eorzea zu bieten hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Gratis-Login-Wochenende vom 11.01.-13.01.2014 geplant"

Würde ich doch glatt tun, leider wartet an diesen Wochenende ein anderes Spiel auf mich was meine volle Aufmerksamkeit abverlangt. Falls da alle stricke reißen schau ich aber sicherlich in FF rein.^^