Die Begleit-Applikation “Libra Eorzea” ist bereits seit September für iOS verfügbar. Wie der japanische Entwickler und Publisher Square Enix vor Kurzem auf der offiziellen Webseite von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekanntgab, wurde nun auch eine Version für die Android-Geräte veröffentlicht. Zudem haben die Macher neue Frisuren für das Spiel angekündigt.

Wer kein Produkt von Apple sein Eigen nennt, kann ab sofort trotzdem auf die “Libra Eorzea” App zurückgreifen. Diese ist mit der iOS-Version identisch und kann ab sofort via Google Play heruntergeladen werden.

Mit “Libra Eorzea” können die Spieler auch außerhalb des Spiels auf ein umfassendes Wissenskompendium zurückgreifen und die umfangreiche Spieledatenbank nach nützlichen Informationen durchstöbern. Auch können das eigene Charakterprofil sowie die Charaktere der Freunde mit der Begleit-App unterwegs eingesehen werden.

In einer weiteren kurzen Nachrichten haben die Entwickler zudem neue Frisuren für das Spiel angekündigt. Auf der offiziellen Webseite des Spiels können die Fans bereits einen ersten Blick auf einige Screenshots werfen und den einen oder anderen neuen Haarschnitt bewundern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche