Die ehemaligen Abonnenten des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI haben derzeit die Gelegenheit, nach Vana’diel zurückzukehren und die neuesten Inhalte des MMORPGs kostenlos zu genießen. Im Rahmen des 11. Jubiläums des Spiels veranstaltet der Publisher Square Enix aktuell eine Wiedersehensaktion, die allen Veteranen einen zeitlich begrenzten Gratis-Zugang gewährt.

Wer bereits in der Vergangenheit in Final Fantasy XI aktiv dabei war und sich die neuesten Updates gratis zu Gemüte führen möchte, darf derzeit die Tore der Online-Welt Vana’diel kostenlos betreten und den aktuellen Content des Online-Rollenspiels miterleben. Die Wiedersehensaktion soll noch bis zum 23. Dezember 2013 andauern.

Und damit man wirklich nichts verpasst, bietet Square Enix allen Veteranen die Final Fantasy XI: Ultimate Collection Seekers Edition kostenlos zum Download an. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle fünf bisher erschienenen Erweiterungen, beginnend mit dem 2003 veröffentlichten Content Rise of the Zilart, bis hin zu dem neuesten Add-On Seekers of Adoulin, das im März dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Die in der Ultimate Collection Seekers Edition enthaltenen Erweiterungen sind allerdings nur auf den Content begrenzt und beinhalten keine Bonus-Gegenstände. Diese bleiben nach wie vor den Käufern der kostenpflichtigen Versionen vorbehalten. Der Client kann auf der offiziellen Webseite des Spiels heruntergeladen werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!