FIFA Online: Kostenlos Fußball spielen

EA Sports hat kürzlich FIFA Online gelauncht. In FIFA Online kannst du allein im Liga-Modus oder online gegen andere Spieler antreten. Zusätzlich kannst du deine Liga-Spiele im  Koop-Modus mit Freunden bestreiten. Das Beste: Das Spiel ist kostenlos!

FIFA Online ist aktuell in der Open Beta. Die Engine dahinter müsste aus FIFA 07 sein. Im Gegensatz zu FIFA 10 und PES 10 (Gameplay-Videos findest du in unseren Xbox 360 Splitscreen-Games) ist die Steuerung von FIFA Online sehr einsteigerfreundlich. Voreingestellt ist eine Steuerung mit der Maus, die aber wirklich nur was für Einsteiger taugt. Du solltest frühstmöglichst auf Tastatursteuerung umstellen.

Der Schwierigkeitsgrad des Spiels passt sich automatisch an dein Können an. So kommst du gut ins Spiel, kannst dich langsam einfinden und bequem als Tabellenführer aus der zweiten Liga aufsteigen – selbst wenn du z.B. den Karlsruher SC wählst. 😉 Den habe ich mir nämlich ausgesucht!

Nicht weil der KSC für seine außerordentliche und einzigartige fussballerische Leistung besonders populär ist, sondern einfach nur, weil das Wildpark-Stadion direkt um die Ecke ist!  Hier ein paar Screenshots aus meinem Spiel gegen Bayer Leverkusen:

Leverkusen ging dann, obwohl sie natürlich gnadenlos unterlegen waren, in Führung:

Aber ich war nicht unbeteiligt am Spiel und versuchte das Runde ins Eckige zu schieben. Leider hatte ich dabei erst kein Glück….

… und dann kam auch noch Pech dazu. Leverkusen baute die Führung auf 2:0 aus:

Kurz vor Ende gelang mir dann zumindest noch der mehr als verdiente Anschlusstreffer:

Das als erste Eindrücke des Spiels. Ich habe natürlich absichtlich verloren und hätte das Spiel jederzeit rumreißen können. Hatte schließlich den KSC. 😀

Spaß beiseite: Das Spiel ist für zwischendurch wirklich spaßig. Sehr schade ist, dass der 1vs1 schlecht spielbar ist, da er unflüssig läuft. Ich habe allerdings nicht ausprobiert, ob es gegen Spieler mit deutschem Standort weniger Lags gibt.

Zusätzlich veranstaltet EA auch Live Events. Hier entscheidest du dich für eine von zwei vorgegebenen Mannschaften und unterstützt sie, indem du das Match für sie austrägst. Wie der Screenshot des heutigen Live Events zeigt, ist FIFA Online vor allem bei den Amis beliebt:

Hier nochmal alle Screenshots:

[nggallery id=40]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "FIFA Online: Kostenlos Fußball spielen"

geils game

sog i a

hä oida

klar geiles game und dann tut mir so leid wegen den namen da oben mir ist nix anderes eingefallen

das spiel ist seher seher gut

du bist cool

und onur ist schwul

ja,voll geil!!!!

ach ne

Das spiel ist so geil

ey wie kann man das spielen ich bin neu drin

wie kamman das spielen geh dir eine ps3 kaufen

UND DU LASS DIR ALLES VON MUTTI IN DEIN AR**** STECKEN !

halt dein mund du hund

fresse

ps3 ist besser

spielt das nicht ihr verschwended euren leben geht drausen spielen oder ps3 kaufen spielt das auf ps3 das ist so geil besser als pc fifa 11 glaub mir kaman onlein spielen krig mann leveln punkte kaut euch die ps3 glaubt mir

lern mal deutsch !

du bist scheiße 😀

kmoü
h n

das ist cool

e spilst du bitte

geile spiele ge ur scheise

habe jetzt gesehen, dass im internet ne offizielle version von fifa online 2 rumschwirrt…

gibt es da nen unterschied oder isses das gleiche?

leichte verwirrung… 😉

Hey fragen JOE,

soweit ich weiß, gibt es FIFA Online irgendwo im asiatischen Bereich schon lange. Dort kam dann FIFA Online 2 raus (mit neuerer Grafik-Engine). Und dieses FIFA Online 2 brachte EA dann als FIFA Online nach Europa.

Sprich das oben verlinkte und bebilderte FIFA Online ist das echte und aktuellste (wäre auch komisch, wenn es schon einen Nachfolger gibt, obwohl der erste Teil noch beta ist).

wie kann mann das spielen?

ich hab ne frage muss mann es downloden oder kan mann es auch so scchreiben ?

spielen nicht schreiben

Morgen miran,
für FIFA Online musst du den Client runterladen. Installiert hat der bei mir etwa 1,8 GB.

wo finde ich den client?

kann man das spiel auch auf nem mac pro instllieren/benutzen?

Hi nick, ich schätze, dass es nur unter Windows läuft. Allerdings habe ich auch keinen MAC, um es zu testen. Wäre klasse wenn du es ausprobieren könntest und hier nochmal Bescheid sagst.

ich habs versucht. Nachdem ich die datei runtergeladen und gespeichert habe, erscheint nicht dieses feld wo “ ausführen / abbrechen“ steht, sondern ein quellcode!!?
was kann ich da machen?

Moin nick, also ein CM von EA sagte, dass FIFA Online kein Mac unterstützt und sie dies auch nicht für die Zukunft planen. Sorry, da wirst du wohl nicht viel machen können.

Hallo Dennis

oh schade =( warum nicht??
naja danke für deine hilfe.

kostet das spiel jetzt eigntlich ?

Nope. Fifa Online ist und bleibt (nach allem was ich bisher hörte) free 2 play.

hallo das spel ist so geil

wie kann man hier spielen?!!!

ich kome aus

nick, du musst dir „darwine“ runterladen, gib es einfach bei google ein und dann findest du es, es spielt programme von windows auf mac ab!!

wie geht das spiel

Hey, kanns sein dass die Launch Server zurzeit irgendwie down sind? Weil bei mir steht da die ganze Zeit: „Cannot connect to the launch server, please try again later.“

Welche Ports benutzt das Spiel eigentlich? Vllt gibts da ja Konflikte…

Was ist das den für ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man hier fußball spielen des funktioniert nicht mit so nem passwort?!!?

hallo ich bin "BIIIIIIIIIIIIIIB"
Mir is lw und dan bin ich auf died^se seite geckommen bb

fifa 11 ist das beste spiel aller zeiten

Wie kann man spielen? wo muss man denn was runteladen..?

Pies was geht………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

albin