FIFA 15 Tipp: Die besten Skill Moves – Mit diesen Tricks verwirrst du jeden Gegner

In der Fußball-Simulation FIFA geht es bekanntlich meist um Tore und auch FIFA 15 stellt natürlich keine Ausnahme dar. Doch was tun, wenn sich der Gegner mal wieder hinten reinstellt und einen einfach nicht zum Tore schießen kommen lassen will? Dank dieser Tricks verwirrst du auch den abwehrstärksten Gegner und kommst zum Abschluss!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Diese Tricks funktionieren sowohl auf der PlayStation als auch auf der Xbox. Dabei ist es egal, ob es die ältere oder die neue Generation ist. Doch kommen wir zu den Tricks selbst. Tunneln, Grätschen, das kann jeder. Spannender wird es da schon, wenn es darum geht, den „Berba Spin“, oder den „The Spin“  zu beherrschen – alles Tricks, die etwas Fingerfertigkeit benötigen.

Dabei unterteilen sich die Tricks in verschiedene Schwierigkeitsgrade: Während die beiden oben genannten Tricks vier Sterne besitzen und dir somit ordentlich Können abverlangen, haben andere Tricks wie zum Beispiel der „Ball Roll“ nur zwei Sterne. Das bedeutet aber nicht, dass er weniger nützlich ist, aber er geht wesentlich leichter von der Hand.

Am einfachsten verinnerlichst du die besagten Tricks, in dem du dir das obige Video von YouTuber Kazooie94 anschaust. Der zeigt darin nicht nur, wie die Tricks aussehen, sondern erklärt auch anhand verschiedener Konsolen-Controllern, wie diese genau funktionieren. Schau also unbedingt rein!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche