Fifa 15 Tipp: So gelingt dir der sichere Torschuss aus großer Entfernung

Fifa 16 (15) | Longshot Tutorial | Tipps & Tricks | einfache Fernschusstore | von PHDxG

In FIFA 15 aus 5 Metern Entfernung auf ein Tor zu schießen ist keine wirkliche Kunst. Zwar ist das auch nicht immer einfach, aber kein Vergleich zu dem Moment, in dem du versuchst, aus 20 Metern Entfernung zu schießen und zu treffen. Doch wie schafft man es selbst aus dieser Entfernung zu treffen? Die Antwort gibt es hier.

Der Trick kann mit jedem Spieler durchgeführt werden, obwohl es natürlich besser wäre, den Fernschuss mit Spielern durchzuführen, die besonders hohe Schusswerte besitzen. Je höher der Wert, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, auf große Distanzen zu treffen.

Einen Fernschuss auszuführen ist relativ simpel – du brauchst dafür nur die Schusstaste und die Sprint-Taste. Wichtig ist: Du brauchst dafür Freiraum – wenn ein Gegner direkt vor dir steht, wird der Schuss nicht klappen. Ziele nun mit dem linken Stick auf die Ecke im Tor, in die du schießen möchtest und fange an zu sprinten.

Willst du jetzt den Schuss ausführen, solltest du darauf achten, dass du über 60% bei deinem Schussmeter erreicht hast, bevor du die Schusstaste los lässt. Der Ball segelt nun aufs Tor zu und wird höchstwahrscheinlich auch darin landen.

Worauf du bei deinem Fernschuss noch alles achten solltest, erfährst du im obigen Video von PatrickHDxGaming.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche