Nachdem die Demo von FIFA 15 für Xbox One und mit Gold-Mitgliedschaft für die Xbox 360 bereits seit den frühen Morgenstunden verfügbar ist, hat EA nun noch einmal nachgelegt und wie versprochen auch die PC-Demo online gestellt.

Um diese herunterzuladen, starte zunächst deinen Origin-Client (und melde dich gegebenfalls an). Besuche im Store anschließend die FIFA 15-Produktseite – dabei ist es egal, ob du die Standard oder die Ultimate Team Edition auswählst.

Auf beiden Produktseiten findest du den Link „Teste FIFA 15 Herunterladbare Demo vor dem Kauf“, den du anklicken und die Demo so herunterladen kannst.

„In der Demo enterst du das Anfield Stadium und hast die Wahl zwischen FC Barcelona, Chelsea FC, Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, SSC Neapel, Manchester City, Liverpool FC und den Boca Juniors“, so EA zu den Inhalten, die dich in der Testversion erwarten.

Für die PS3 und PS4 wird die FIFA 15-Demo am morgigen Mittwoch nach der planmäßigen Aktualisierung des Stores verfügbar sein. Ab dem 16.09. steht sie auch Xbox 360-Spielern mit einer kostenlosen Xbox Live-Mitgliedschaft offen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche