FIFA 15: Das ist der offizielle TV-Spot zur Fußball-Simulation

Während der Release der kommenden Fußball-Simulation FIFA 15 immer näher rückt, läuft auch die PR-Maschine auf Hochtouren. Nun hat uns der verantwortliche Entwickler und Publisher Electronic Arts einen TV-Werbespot zum Spiel präsentiert, der uns auf die bevorstehende Veröffentlichung einstimmt.

Mit FIFA 15 möchte EA Sports die Emotionen aller 22 Spieler auf das Spielfeld bringen. So wurden sämtliche Stars auf dem Rasen mit zahlreichen neuen Animationen und mehr als 600 authentischen und emotionalen Reaktionen versehen, die für eine noch realistischere Atmosphäre im Spiel sorgen. Auch der neue TV-Werbespot rückt den emotionalen Aspekt des Spiels klar in den Vordergrund und lässt uns an einigen epischen Momenten eines Fußballmatches teilhaben.

Hierzulande wird FIFA 15 pünktlich am 25. September dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen. Den besagten TV-Werbespot kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche