Nach dem Release von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014, arbeitet man bei dem Entwickler und Publisher Electronic Arts offenbar schon längst am nächsten Ableger der Fußball-Simulationsreihe. Wie EA Sports unlängst mit einem kurzen Teaser bestätigte, will man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals das neue FIFA 15 präsentieren.

Die diesjährige Pressekonferenz von Electronic Arts dürfte wirklich einige spektakuläre Präsentationen umfassen. Neben Dragon Age Inquisition, Battlefield Hardline und Mirrors Edge 2, die vor allem Rollenspiel-, Shooter-, und Action-Adventure-Fans interessieren dürften, werden offenbar auch die Fußball-Anhänger voll auf ihre Kosten kommen.

Mit einem gerade mal elf Sekunden kurzen Teaser kündigte Electronic Arts jüngst die Vorstellung von FIFA 15 auf der Electronic Entertainment Expo 2014 an. Details zum Gameplay oder den unterstützten Plattformen hat man selbstredend noch nicht verraten, dafür dürfen wir schon mal einen kurzen Blick auf die Grafik des Spiels erhaschen.

Die Pressekonferenz von Electronic Arts wird Anfang nächster Woche, am Montag, den 9. Juni 2014, um 21:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) stattfinden. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird Electronic Arts auch die Möglichkeit bieten, das Spektakel via Live-Stream auf der offiziellen Webseite oder auf Twitch.TV zu verfolgen. Den besagten Teaser kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

FIFA 15 – Trailer am 9. Juni


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche