FIFA 15 Gameplay: So sehen die überarbeiteten Torhüter in Aktion aus

Bereits Ende vergangenen Monats verriet uns der Electronic Arts Lead Producer Nick Channon, was die überarbeiteten Torhüter in der kommenden Fußball-Simulation FIFA 15 auf dem Rasen alles leisten werden. In einem neuen Video können wir die Next-Gen-Keeper nun erstmals auch selbst in Aktion erleben.

Wie die Entwickler im Video verraten, verfügen die neuen Torhüter über mehr als 50 verschiedene Parade-Animationen im Spiel. Auch an der KI wurde kräftig geschraubt, so dass die Keeper nun jederzeit die Situation auf dem Feld abschätzen und entsprechend reagieren können. Im Verlauf des knapp zwei Minuten langen Videos kommt auch der Fußball-WM-Torwart Tim Howard zu Wort, um über die herausfordernste Position auf dem Feld zu sprechen.

FIFA 15 wird hierzulande ab dem 25. September dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Das besagte Video gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche