Zur Fußball-Simulation FIFA 14 ist ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden, der uns die optischen und technischen Vorzüge der Next-Gen-Versionen demonstriert. Im Video können wir einen Blick auf die verschiedenem Features des Spiels werfen, die zu den Klängen von “Alive” aus der Feder des britischen Musikproduktion-Duo Chase & Status präsentiert werden.

Sowohl grafisch als auch technisch werden die Next-Gen-Umsetzungen von FIFA 14 der Version auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weit überlegen sein. Der Grund dafür ist simpel: Während für den PC und aktuelle Konsolen noch die veraltete FIFA 13 Grafik-Engine eingesetzt wurde, werden die beiden Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 von der nagelneue Ignite-Engine angetrieben.

Die Next-Gen-Fans dürfen sich somit auf eine bessere Grafik, schönere Animationen, ein lebendigeres Publikum und eine weitaus komplexere Ballphysik freuen. Die Umsetzung für die Xbox One wird zeitgleich mit der Markteinführung der Microsoft-Konsole am 22. November 2013 das Licht der Welt erblicken während die PlayStation 4-Fassung hierzulande am 29. November 2013 erhältlich sein wird. Im folgenden Trailer kannst du selbst einen Blick auf die Vorteile der beiden Next-Gen-Versionen werfen. Viel Spaß!

FIFA 14 is Alive | Official Gameplay Trailer | Xbox One & PS4 | Music by Chase & Status


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche