Mit der bevorstehenden Markteinführung der Xbox One und der PlayStation 4 werden zahlreiche Launch-Titel für die neuen Next Generation-Konsolen erscheinen. Einer dieser Titel wird auch FIFA 14 sein, das sich dank der technischen Vorzügen der neuen Ignite Engine optisch und spielerisch von der Konkurrenz abheben wird. Dies wird erneut in einem eindrucksvollen Trailer demonstriert.

In den Vereinigten Staaten werden die PlayStation 4-Fans bereits in der kommenden Woche in den Genuss der neuen Fußball-Simulation kommen. Dort wird der Titel pünktlich am 15. November 2013 in den Regalen stehen. Eine Woche darauf erfolgt dann am 22. November 2013 auch der Release der Umsetzung für die Xbox One, die weltweit in 13 Ländern auf den Markt kommen wird. Hierzulande werden sich die Sony-Fans allerdings noch bis zum 29. November 2013 gedulden müssen.

Um den grafischen und spielerischen Unterschied der Next Generation-Versionen noch einmal zu verdeutlichen, haben die Entwickler von EA Sports einen weiteren, eindrucksvollen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Spiel wird in der nativen 1080p-Auflösung und mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde über den Schirm flimmern. Verbesserte Ball-Physik, geschmeidige Animationen und ein lebendiges Publikum dürften den Fußballfans genügend Anreize liefern, ihr Geld in die Next-Gen-Umsetzung zu investieren. Den frischen Trailer zu FIFA 14 kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

FIFA 14 – Xbox One, PS4 – Elite Technique and In-Air Gameplay – Producer Series


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche