Nicht nur auf dem echten Rasen gibt es Situation, bei denen man sich an den Kopf packt und sich fragt, ob das gerade wirklich passiert ist, auch EAs Fußball-Ableger FIFA 14 hat immer wieder solche Szenen zu bieten. Eine lustige Zusammenfassung findest du hier!

Die FIFA-Reihe ist seit Jahren dafür berühmt, lustige Grafik-Bugs aber auch KI-Aussetzer zu besitzen. Auch der neuste Ableger Fifa 14 bleibt davon nicht verschont.

Da kommt es dann schon mal vor, dass der Torwart zwei Schüsse auf sein Tor mit zwei Glanz-Paraden abwehrt und dann danach einfach den Ball selbst ins Tor schießt.

Auch Ronaldo hat in der aktuellen Folge der „FIFA 14 Funny FAILs Compilation“ vom YouTuber Edgez Gaming seinen großen Auftritt. Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, wie Ronaldo ungeschminkt aussieht, solltest du das Video auf keinen Fall verpassen.

FIFA 14 | FAILS Compilation – WTF RONALDO!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche