Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist in vollem Gange und der eine oder andere dürfte passend zum Anlass FIFA 14 ausgepackt haben. Doch wie bei der WM läuft auch in EAs Fußball-Spiel nicht immer alles wie geplant und es kommt zu Szenen, bei denen man sich einfach mal den Kopf kratzen muss.

Die WM läuft auf Hochtouren und immer wieder gibt es Situationen, bei denen man am liebsten aus seinem Sessel springen möchte, weil irgendwas auf dem Rasen vorfällt, was absolut ungeheuerlich scheint. Allerdings hat auch FIFA 14 so seine Momente.

Das liegt dann allerdings nicht immer nur an den Spielern, sondern teilweise auch am Spiel selbst – das hat immer noch mit einigen so absurden Bugs zu kämpfen, dass sie schon wieder lustig sind.

Du möchtest solche Situationen mit eigenen Augen sehen? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in das folgende Video von EdgezGaming!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche