Der Entwickler und Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zur kommenden Fußballsimulation FIFA 14 veröffentlicht, der die neuen Features des diesjährigen Ablegers präsentiert. Mit der brandneuen Ignite-Engine, der stark verbesserten Ballphysik und einer ausgeklügelten Team-KI will EA den Rivalen PES 2014 in die Schranken weisen.

In dem rund eineinhalb Minuten langen Video stellen die Macher des EA-Sports-Studios die neuen Features von FIFA 14 in Aktion vor. Neben zahlreichen Verbesserungen in Bereich Grafik und Animationen will der neueste Teil der Spielreihe auch mit der “Pure-Shot-Technologie” punkten, die für mehr Dynamik auf dem Feld sorgen soll.

FIFA 14 wird am 26. September 2013 für PC, XBox 360, PlayStation und später auch die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In den Genuss der neuen Engine werden allerdings nur die Käufer der beiden Next-Gen-Geräte kommen. Alle anderen Plattformen müssen sich leider mit der Engine aus FIFA 13 zufriedengeben.

Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen Blick auf die Features von FIFA 14 werfen und die virtuellen Kicker in Aktion bestaunen. Viel Spaß!

FIFA 14 | Offizieller Gameplay Trailer | Xbox 360, PS3, PC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "FIFA 14: Gameplay-Trailer stellt die Features der Fußballsimulation vor"

Und jetzt kommt, das alles gibt es nicht für PC 😛