Mario Kart wird immer als sehr freundliches Spiel angesehen. Alle Spieler sind lieb und nett zueinander und obwohl sie sich mit allerlei Fallen und Power Ups bewerfen, wird nie jemand ernsthaft verletzt. Das behauptet man zumindest, doch das ist alles Quatsch! Schau dir unseren Artikel an und erfahre, wie auch in Mario Kart 8 mit dreckigen Tricks gearbeitet wird!

Es gibt viele Wege in Mario Kart, um seine Gegner los zu werden – sei es durch gute Fahrmanöver oder durch verschiedene Power Ups, die man aufsammeln kann. Doch das passiert alles auf der Strecke und ist vollkommen normal für das Spiel. Richtig gemein wird die ganze Sache erst, wenn man kurz vor dem Ziel mit einem grünen Schildkrötenpanzer auf der Ziel-Linie stehen bleibt und auf den Zweitplatzierten wartet.

Was dann passiert, lässt sich kaum in Worte fassen und du solltest dir das Video von Maple LeafSA dazu unbedingt anschauen. Eins solltest du auf jeden Fall nicht vergessen: In Mario Kart 8 ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen…

The Sound of Silence


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche