Der japanische Entwickler und Publisher Square Enix hat vor Kurzem eine “Game of the Year”-Edition seines gefeierten Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn angekündigt. Diese soll bereits im kommenden Monat für den PC das Licht der Welt erblicken und alle bisher veröffentlichten Inhalte sowie einige Boni umfassen.

Im Detail handelt es sich bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn “Game of the Year”-Edition um eine Komplettausgabe, die in einer „Buch des Karos“-Box in Form eines alten Grimoires geliefert wird. Neben dem Hauptspiel erhalten die Käufer auch Zugang zu den bisher erschienenen Updates “A Realm Awoken”, “Through the Maelstrom” und “Defenders of Eorzea” sowie zur kommenden Erweiterung “Dreams of Ice”.

Neben diesen Ingame-Inhalten enthält die “Game of the Year”-Edition noch die üblichen 30 Tage kostenloser Spielzeit, die durch eine zusätzliche Spielzeitkarte mit weiteren 60 Tagen ergänzt wurden. Insgesamt dürfen die Spieler den Titel also 90 Tage lang kostenfrei ausprobieren, bevor die monatlichen Abo-Gebühren fällig werden.

Eine kleine Auswahl von fünf Postkarten, welche mit den Konzeptzeichnungen der Entwickler versehen wurden, rundet das Gesamtpaket ab. Die “Game of the Year”-Edition wird bereits im kommenden Monat, ab dem 14. November 2014 zum Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein und kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche