Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Beta-Keys

Du würdest gerne einen Blick in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn werfen, hattest bisher aber keine Möglichkeit dazu? Kein Problem! Bei uns kannst du dir jetzt einen Beta-Key für die zweite Beta-Phase des Spiels schnappen, die an jedem Wochenende im April läuft!

So nimmst du an der Beta teil

Um an der Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn teilnehmen zu können, registriere dich zunächst auf der Beta-Seite des Spiels.

Schnapp dir dann bei uns einen Beta-Key und aktiviere diesen für deinen Account. Ist das geschafft, kannst du dir über das Beta-Tester-Forum den Client herunterladen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf deinem Rechner gut läuft, kannst du dies mit dem offiziellen Benchmark überprüfen. Sollten beim Aktivieren des Keys oder dem Client-Download Probleme auftreten, hilft dieser Beitrag mit Details zur Beta-Teilnahme weiter.

Jetzt Beta-Key sichern

Du willst bei der Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn dabei sein? Dann schnapp dir jetzt einen Beta-Key:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Die Keys gelten für die zweite Beta-Phase. Gespielt werden kann an den kommenden drei April-Wochenenden (12.04.-14.04., 19.04.-21.04. und 26.04.-28.04.) jeweils von Freitag, 10 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Jetzt Beta-Key für die zweite Beta-Phase sichern"

Es wird zwar ÜBERALL angesagt, selbst jedes mal wenn man sich ins Spiel einloggt, aber auf dem Spiel ist momentan noch eine NDA drauf 😉
Also sollte man mit den posten von Infos sich zurückhalten.

Soo nu muss ich noch Dragons Prophet testen dann bin ich erstma zufrieden 😀
Das mit NDA sollte eigentlich jeder wissen, ist ja bei allen CB´s so wenn ich mich nicht irre ^^

Haha ja da würde ich auch gerne reinschauen bringe mir einen mit wenn du einen Key findest 😀
Du wirst lachen wie schnell letztes Wochenende Videos aus der Beta auftauchten (und wie schnell die wieder weg waren). Und dann die Leute im Forum fragen warum ihr Account denn gesperrt ist usw. Viele wissen zwar das es eine NDA gibt, wissen aber gar nicht was dies ist. Erinnert mich im übrigen an South Park und die Apple Folge mit der Nutzungsvereinbarung. xD

Jaaaa xD geile Folge ^^
Naja, es heißt ja immer: Lesen bildet 😛

Hab das Spiel ein bisschen angetestet (ca. 2-3h) und bis jetzt hat es mir keinen Spaß gemacht 🙁

IN DIESEM VIDEO IST EIN GEWINNSPIEL FÜR 1x KEY 🙂 http://youtu.be/C-cc–ORAzY