Happy Birthday, Farmerama - Die FarmhalleIn einem ersten Ausblick auf das Jahr 2012 hat das Farmerama-Team Ende 2011 bereits verraten, dass auch der zweite Geburtstag von Farmerama wieder ordentlich gefeiert wird. Nachdem Anfang Januar bereits erste Bilder der Stadt im Geburtstags-Look aufgetaucht sind, gibt es nun weitere Infos.

Wie Farmeramafans berichtet, mehren sich die Gerüchte, dass der zweite Farmerama-Geburtstag vom 19.01.-31.01.2012 gefeiert wird. Scheinbar soll es anlässlich der Party auch ein Wiedersehen mit Shaun das Schaf geben!

Erwarten werden uns im Rahmen des Events scheinbar mehrere neue Items: Bei Geburtstagsband und Buffet handelt es sich wohl um zwei Upgrade-Items mit jeweils vier Stufen. Zusätzlich scheint es auch noch das Item Shaun das Tortenschaf zu geben. Zu sammeln gilt es während des Events wohl Kuchen und Tröten.

Alle Informationen sind bisher ohne Gewähr, ob das Event wirklich in dieser Form stattfindet, ist also noch nicht endgültig sicher. Sobald es Infos von offizieller Seite gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Zweiter Geburtstag – Erste Infos"

Mal sehen wie das wird. Hoffentlich nicht so langweilig wie alles andere in letzter Zeit 🙁