Dekorierte Stadt zum 2. Geburtstag von Farmerama

Nun ist es offiziell: Auch der 2. Geburtstag von Farmerama wird ordentlich gefeiert! Los geht die große Party am kommenden Donnerstag, den 19.01.2012. Einige Details zu den Feierlichkeiten hat das Team bereits verraten, aber es wird auch noch die eine oder andere Überraschung geben.

Im Rahmen der Geburtstagsparty heißt es, die beiden neuen Feldpflanzen Begonie und Blaukissen „für einen opulenten Geburtstagsstrauß“ anzupflanzen. Beim Ernten können zudem Törtchen und Tröten gesammelt werden, die am Event-Platz in der Stadt abgegeben werden können. Dadurch wird das Schlemmerbuffet immer größer und die Geburtstags-Band versorgt dich mit „tierischen Grooves“.

Kein Geburtstag ohne Überraschung! Wie diese im Rahmen der 2. Geburtstagsfeier von Farmerama aussieht, verriet das Team bereits teilweise im Forum:

„Bis zum 25. Januar sollen das Buffet und die Musikband stehen, denn wir erwarten ganz besondere Überraschungsgäste, die mit Euch eine flotte Sohle auf’s Scheunenparkett legen wollen. Mehr wird nicht verraten, denn dies ist auch Euer Geburtstag und Überraschungen gehören dazu …“

Ganz besondere Überraschungsgäste? Hört sich spannend an, oder? Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um Shaun das Schaf handeln. Ob er und seine Herde wirklich am Geburtstag zurückkehren? Lassen wir uns überraschen!

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!