Unser Zucht-Rechner für Farmerama jetzt auch mit Schweinen!

Seit November 2011 findest du bei uns einen Zucht-Rechner für Farmerama, in dem du auf einen Blick z.B. siehst, was du zum Züchten eines Flammenstiers oder eines Glitzerschafs benötigst. Wir haben den Zucht-Rechner nun aktualisiert und auch die brandneue Schweinezucht mit aufgenommen!

Ab sofort kannst du dir neben Kühen, Schafen, Hühner, Hasen und Fledermäusen im Zucht-Rechner auch anzeigen lassen, was du z.B. benötigst, um ein Sparschwein zu züchten und wie lange das ganze dauert! Probier unseren Zucht-Rechner doch gleich mal selbst aus: » Direkt zum Zucht-Rechner für Farmerama

Der Zucht-Rechner ist übrigens nicht das einzige Tool, das wir dir kostenlos für Farmerama zur Verfügung stellen. Wenn du mit anderen Farmerama-Spielern diskutieren und dich austauschen willst, werde Mitglied in der Farmerama-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community!

Immer über alle Neuigkeiten bestens informiert bleibst du mit unserem Ramaplorer und unsere Farmerama-Online-Rechner berechnen dir z.B. wie lange deine Feldpflanzen mit Zugabe von Wasser und Dünger bis zur Erntereife benötigen. Und wenn du Nachbarn suchst, bist du bei unserer großen Farm-Börse für Farmerama genau richtig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!