Winterliches Ackerland bei FarmeramaSeit dem 01.12.2011 erwartet dich bei Farmerama nicht nur ein Adventskalender, auch dein Ackerland erstrahlt in winterlich-weihnachtlichem Glanz. In die Stadt hat sich bis jetzt allerdings noch kein Schneeflöckchen verirrt. Doch das könnte sich schon bald ändern!

Wie Farmeramafans berichtet, könnte schon bald ein neues Ereignis im Spiel anstehen, bei dem die Spieler die Stadt auf Weihnachten vorbereitet können. Laufen soll diese Aktion nach Informationen von Farmeramafans vom 12.12.-16.12.2011. Details zum Event oder eine offizielle Bestätigung gibt es aktuell noch nicht. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Auch als die neue Stadt im September eingeführt wurde, mussten alle Spieler erst gemeinsam kräftig zupacken und im Rahmen einer Questreihe zusammen 3 Millionen Sternchen sammeln, bevor die neue Stadt dann enthüllt wurde. Vielleicht läuft ja die „Verweihnachtlichung“ der Stadt auch so oder ähnlich ab? Lassen wir uns überraschen! Was neben der neuen Stadt bei Farmerama 2011 sonst noch alles passiert ist, zeigen wir dir in unserem großen Farmerama-Jahresrückblick 2011!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Wird die Stadt bald weihnachtlich?"

Die Stadt auf Weihnachten vorbereiten? Hört sich toll an 😀

super freue mich sehr

dann haben wir hier wenigstens winterlandschaftzur vorweihnachtszeit

mfg