Weihnachtliche Stadt bei FarmeramaAm morgigen Freitag, den 16.12.2011, endet die Winterland-Aktion bei Farmerama. Nun steht auch die genau Uhrzeit fest: Bis morgen gegen 20 Uhr hast du noch die Möglichkeit, um Glitzer, Lichterketten, Pflanzen und Tiere abzuliefern, damit am Ende alle Farmer die Schneekugel bekommen.

Mittlerweile ist die Stadt von Farmerama schon sehr weihnachtlich geworden. Nachdem es zu Beginn des Events nur geschneit hatte, leuchten mittlerweile überall kleine Lichter, die Gebäude sind festlich geschmückt und der große Tannenbaum links neben der Farmhalle ist mit Kerzen und Kugeln dekoriert.

Am Montag geht es bei Farmerama dann gleich weiter mit dem nächsten Event, dass über Weihnachten laufen wird. Wie im letzten Jahr benötigt der Weihnachtsmann auch dieses Mal wieder deine Hilfe bei seinem Schlitten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Winterland-Aktion endet morgen"

bis morgen werde ich wohl noch 50Glitzer kriegen 😀 und die Waren habe ich ja sowieso, dann kriege ich endlich noch einen 3. Rentierstall 😀

Ich finde es sehr schade, um nicht zu sagen sehr ärgerlich, das das Event so früh bzw. so unangemeldet beendet wird.

50k an Pflanzen umsonst reingeballert und noch nen ganzen Sack voll Tiere.
600 Glitzer in der Zeit ( und ich war täglich online und aktiv ) sind meines Erachtens ohne Einsatz von TG mal wieder völlig utopisch gewesen.

Und promt fängt dann am Montag das nächste Event an um in der Vorweihnachtszeit auch noch die letzten TG aus dem Spiel raus zu ziehn.

Mit freundlichem Gruß
Ein saurer Farmer !!!

Also, dass es am 16.12 endet war klar, nur die Uhrzeit war noch nicht sicher. Und 600Glitzer ist schaffbar, ich habe es ja auch geschafft, und ich habe keinen einzigen TG dafür benutzt. Welcher Level bist du denn? Hast du auch deine Bäume/Felder/Ställe auch so aufgestellt, dass genug droppt?

das ganze geht immer mehr dahin, das man ohne tg zu kaufen, kaum noch
etwas schaffen kann. das war vor 1-2 jahren noch nicht so extrem. allein bei dem event ´´winter-landschaft muß man ja unmengen an tieren, planzen opfern. was ist dann mit den quest-reihen die man auch schaffen möchte. man wird ja fast gezwungen tg zu kaufen, damit
das spiel spaß macht. und was man dann an items bekommt, die lächerliche ep´s 1mal am tag bringen ist ein witz. das aktuell event
habe ich jedenfalls ignoriert, die schneekugel kann mich mal, sieht gut aus, aber bringt nicht viel. lasst euch nicht so viel geld aus der tasche zieh´´n. euer VOLKER!

dann sag den farmern aber auch, das die bäume, ställe enorm lange brauchen, um ketten, glitzer zu ernten. das ganze kannst du doch gar nicht beeinflussen, da es doch da nach geht wie lange der anbau u.
damit verbunden wie viel ep dann das feld abwirft, logisch und alles
berechenbar.

mir fällt noch ein, daß es doch eigentlich egal ist, wie die winter-landschaft (stadt) aussieht, das bringt mich doch im spiel gar nicht
weiter, im gegenteil, wenn ich dafür etwas mache, sind später meine vorräte verbraucht und ich kann mit vielem von vorne beginnen. zu dumm wäre es ja, wenn man nun zu viele zuchttiere ´´geopfert´´ hat.
ich fand dieses, und auch schon andere event´s echt sch…
allen farmer´n ein schönes wochenende, VOLKER