Ausschnitt des Farmerama-Adventskalenders 2011Gerüchte gab es in den letzten Tagen bereits, nun ist es offiziell: Auch die Stadt von Farmerama soll festlich geschmückt und winterlich werden! Doch dafür müssen alle Spieler vom 12.12.-16.12.2011 im Rahmen der Winterland-Aktion kräftig zupacken!

Im Event-Zeitraum droppen bei der Ernte auf deiner Farm Lichterketten und Glitter, die du dann im Event-Fenster in der Stadt abliefern kannst. Dort wird es auch einen Fortschrittsbalken geben, in dem angezeigt wird wie viele Tiere, Pflanzen, Lichterketten und Glitter bereits von allen Spielern gemeinsam gesammelt wurden.

>> Update: Die Winterland-Aktion ist gestartet und die Stadt ist schon etwas weihnachtlicher geworden! 🙂 » Alle Infos zur Farmerama-Winterland-Aktion <<

Ist das Ziel dann erreicht, wird auch die Stadt einen winterlich-weihnachtlichen Look bekommen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das neue Aussehen. Mir gefällt das aktuelle Aussehen des Ackerlands richtig gut und ich finde es immer wieder schade, wenn ich dann in die Stadt komme und es dort noch fast hochsommerlich zugeht. 😉

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Winterland-Aktion – Die Stadt wird weihnachtlich"

Da freue ich mich auch riesig 😀 Hört sich schön an 😀