Ausschnitt des Farmerama-Adventskalenders 2011Die Weihnachtsfeiertage nähern sich in großen Schritten und auch bei Farmerama wird es aller Voraussicht nach ein Weihnachts-Event geben! Bei Farmeramafans sind nun die ersten Informationen zum Ereignis aufgetaucht. Erwarten werden uns scheinbar u.a. gleich drei neue Feldpflanzen.

Wie Farmeramafans berichtet, könnten für das Weihnachts-Event die Pflanzen Winterjasmin, Schneeglöckchen und Eisblumen neu ins Spiel kommen. Zusätzlich werden beim Event scheinbar Schneeflocken benötigt. Laut Informationen von Farmeramafans wird es sich beim Weihnachts-Event anders als z.B. beim Nikolaus-Event nicht um eine Quest handeln, sondern wirklich um ein richtiges Event.

Auch neue Items wird es beim Event scheinbar geben: Schnee-Engel, Eisskulptur, Weihnachtshase, Schorch der Schneemann und ein neuer Weihnachtsbaum. Alle Angaben sind allerdings ohne Gewähr! Auch ein Startzeitpunkt für das Event steht derzeit noch nicht fest.

Zwei winterlich-weihnachtliche Aktionen laufen aktuell bereits bei Farmerama! Noch bis zum 16.12.2011 kannst du im Rahmen der Winterland-Aktion kräftig mit anpacken und der Stadt ein weihnachtliches Aussehen zu verleihen. Außerdem kannst du bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen.

Übrigens scheint das Weihnachts-Event nicht die letzte Aktion bei Farmerama in diesem Jahr zu sein. Auch an Silvester wird uns vermutlich ein Event erwarten. Was wohl die Pflanzen Glücksklee und Bleiwurz damit zu tun haben? 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Weihnachts-Event – Erste Infos"

Also die Items hören sich gut an, und vorallem finde ich es gut, dass es noch mal ein richtiges Event ist und KEINE Quest 😀

Hört sich gut an und ich erwarte schon den Startschuss – wann gehts los?

Jetzt! 😉 Das Event ist vor wenigen Minuten gestartet. Alle Infos gibt es hier: http://www.gameplorer.de/farmerama-weihnachten-2011-schlitten-kitten/
Viele Grüße Eva