Farmerama verbessert Geschenkbenachrichtigungen

Die Benachrichtigungen, die du in der Bauernhof-Simulation Farmerama erhältst, wenn dir jemand ein Geschenkt geschickt hat, wurden heute deutlich verbessert.

Und das hat sich genau geändert:

  • Du erhältst die Geschenkbenachrichtigung nun zeitlich mit dem Geschenk. Das heißt, der Bestand ändert sich erst mit Eintreffen der Nachricht, sodass du sofort siehst, dass das Geschenk auch wirklich angekommen ist.
  • Schenkt dir jemand eine Werkzeugkiste, steht nun auch dabei, dass du eine Werkzeugkiste bekommen hast.

Update: Eine verschenkte Werkzeugkiste beinhaltet jetzt nicht nur 1 sondern 5 Teile!

Ganz wichtig: Auch der Farmerama-Postmann kann schon mal ein paar Minuten brauchen, bis er ein Geschenk an den Empfänger ausgeliefert hat.

In Kürze soll sich bei den Geschenkbenachrichtigungen auch noch folgendes ändern:

  • Du wirst die Wahl haben, ob du das Geschenk annehmen oder ablehnen willst.
  • Der Inhalt der Werkzeugkiste, die du geschenkt bekommen hast, wird ebenfalls aufgeführt, damit du auch siehst, was du bekommen hast.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama bist du stolzer Besitzer eines Bauernhofes. Auf einer großen Wiese vor deinem Bauernhaus kannst du Felder in unterschiedlichen Größen anlegen und darauf dann die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten pflanzen. Außerdem steht dir eine Fülle von Bäumen zur Verfügung. Auf einem richtigen Bauernhof dürfen natürlich auch Tiere nicht fehlen und so tummeln sich in deinen Ställen Hühner, Kaninchen, Kühe und vieles mehr. Für Abwechslung vom Farmalltag sorgt z.B. das Farmwheel mit tollen Gewinnen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!