Quest Veganer Festschmaus bei FarmeramaAm heutigen Donnerstag startet zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr der zweite Teil des aktuell bei Farmerama laufenden GreenSeven-Events. Erwarten wird dich dann die Quest „Veganer Festschmaus“, bei der u.a. eine Menge Kamille benötigt wird. Alle Infos zu Teil 2 des Events findest du in diesem Artikel.

Neue Feldpflanze Kamille

Wie in Teil 1 des GreenSeven-Events wird es auch im zweiten Teil eine neue Feldpflanze geben: Die Kamille. Diese benötigt im Event-Zeitraum 04:30 Stunden bis zur Erntereife und kann sowohl auf der normalen Farm als auch auf Bahamarama angepflanzt werden.

Zu Beginn des zweiten Teils erhält jeder Spieler ein Startpaket mit 10x Kamille. Sollte dein Kamillenbestand im Laufe des Events unter 5 fallen, wird dieser nach etwa 5 Stunden wieder auf 5 aufgestockt. Nach dem Event bleibt die Kamille mit anderen Werten (Level 93, 03:30 Stunden, nur auf der Farm) im Spiel.

Aufgaben und Belohnungen

Im Rahmen von Teil 2 des GreenSeven-Events, der bis zum 16.05.2012 läuft, erwartet dich die Questreihe „Veganer Festschmaus“ mit 6 Aufgaben. Benötigt werden dabei neben Kamille u.a. auch Sonnenblumen, Mais, Pflaumen und Birnen. Als Belohnung winken u.a. wieder GreenSeven-Punkte, die du im GreenSeven-Shop gegen verschiedene Belohnungen eintauschen kannst.

Die Aufgaben der Quest veröffentlichte das Team bereits im offiziellen FAQ:

Aufgaben der Farmerama-Quest "Veganer Festschmaus"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Veganer Festschmaus – Alle Infos zu Teil 2 des GreenSeven-Events"

einfach Hammer schafft man wieder niht alles 🙁

also das ist möglich nur mit einsatz also alles felder druf und volle pulle reinhauen

sorry, aber im vergleich zum ersten teil,
ist das ding GESCHENKT!
klar, wenn du gestern erst angefangen hast,
ist das ding heute noch nicht zu schaffen,
aber nach einem jahr,
werden solche events "mühelos" machbar!

von den normalen pflanzen werden keine unmengen verlangt
und die eventpflanzen, kannste diesmal sogar ohne AKC+KM
schaffen…also!

ich hab weihanchten mit einem neuen acc angefangen und
bin ohne den einsatz von geld jetzt auf level 69…
man darf fehler machen, aber man sollte auch dazu lernen…

also. viel spaß noch und
fröhliches pflanzen 🙂

nein nicht wenn noch nicht in bahamarama ist bzw. LVL.61 xDD^^

also sehr eigenartig das ganze . Ich wollte mir diesen Korb holen, wurde auf eine Seite weitergeleitet und bekam nur 50 Tulpgulden… ??????

also ich muss euch sagen,daß eure events einen manches mal fertig machen

es gibt noch leute die arbeiten gehen ,oder welche die noch nicht auf

level 60 oder sooooo sind.farmarama sollte spaß machen,aber bei so viel

druck –naja ich weiss nicht

Hey,
es ist ein Spiel, ich bin auch noch nicht lange dabei und bin erst level 29. Natürlich werde ich nicht alles schaffen, und auch beim letzten habe ich nicht alles geschafft, alleine schon weil ich noch nicht alle Pflanzen haben kann. Aber ich nehme mit was geht und finde es ehrlichgesagt super, denn ich glaube nicht das ich anderweitig so schnell so viele EP und MP sammeln könnte. Die einen ja auch wieder weiterbringen, denn sonst könnte ich mir im Moment noch nicht so viele Sachen leisten.
Also ich finde es super, dass man auch als Spieler mit nicht so hohem Level mitmachen kann (durch das Stufensystem geht das super).
Deswegen denke ich es sollten nicht alle soviel jammern sondern mitnehmen was geht, wenn mir am Ende die Green Seven Punkte nicht für was tolles reichen weiß ich das ich trotzdem Spaß dran hatte und jetzt weiter bin als ich es ohne wäre.
Nur mal meine Meinung dazu…

also ich bin level 70, bahamarama level 19 und trotzdem finde ich verschiedene quest's einfach mal extrem ausgelegt !!!
arbeitende bevölkerung ist da ziemlich benachteiligt !!! und wenn ich dann sehe das immer mehr gekürzt wird,(siehe bank "150 tulpgulden plus superdünger" ist raus…zb) oder teurer gemacht wird, dann ist die ganze sache dfinitiv nur noch auf commerz ausgelegt, schade eigentlich…. spiele sollten spaß machen und nicht künstlich den frustfaktor in die höhe treiben !!!