Feld bei der Gruselnacht von FarmeramaHeute um 15 Uhr fiel der Startschuss für eine weitere Gruselnacht bei Farmerama! Ab sofort und noch bis morgen um 15 Uhr kannst du wieder dein Feld im Nachtmodus betreten, schaurige Pflanzen anbauen und deine Ernte anschließend gegen gruselige Items eintauschen.

Neu ist bei dieser Gruselnacht der Weg, wie du auf dein Feld im Nachtmodus gelangst! Bisher wurde während der Gruselnacht am linken Bildschirmrand ein Kürbis-Button eingeblendet, auf den du klicken und so in den Nachtmodus schalten konntest. Ab sofort musst du den Event-Timer links ausklappen (auf die Pfeile klicken) und anschließend auf den dort angezeigten Kürbis klicken.

Während der Gruselnacht hat auch Jacks Shop wieder die Türen geöffnet. Deine gruselige Ernte kannst du dort gegen allerhand schaurige Items eintauschen, darunter z.B. die Fledermauszucht. Alle aktuell erhältlichen Items inkl. den Kosten siehst du in unserer Bilderstrecke der Farmerama-Grusel-Items.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!