Eventplatz beim Valentinstag-Event von FarmeramaGestern gab es bereits alle Infos rund um das diesjährige Valentinstag-Event bei Farmerama, nun ist das romantische Ereignis gestartet! Auf dem Eventplatz in der Stadt, die übrigens nicht mehr von einer Schneedecke überzogen ist, kannst du ab sofort pinke und weiße Rosen sowie Kölnisch Wasser abliefern.

Insgesamt erwarten dich beim diesjährigen Valentintstag-Event von Farmerama 5 Aufgaben. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es als Belohnung u.a. ein besonderes Item. Welche Aufgaben und Items dich genau erwarten, erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Valentintstag-Event 2012 – Alle Infos“.

>> Update: Bei manchen Spielern gibt es Probleme mit den Rosen. Mehr dazu in unserem Artikel über die fehlenden Rosen bei Farmerama. <<

Benötigt werden für die Erfüllung der Aufgaben weiße Rosen, pinke Rosen und Kölnisch Wasser. Weiße und pinke Rosen kannst du auf deiner Farm sowie auf Bahamarama anpflanzen, Kölnisch Wasser springt bei der Ernte deiner Ackerflächen zufällig heraus. Laufen wird das Event bis Mittwoch, den 15.02.2012 gegen 15:30 Uhr, also genau eine Woche.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Valentinstag-Event 2012 gestartet"

Hallo,

ist es normal, dass man keine lila und weißen Rosen als Startset bekommt und dass das Forum nicht mehr erreichbar ist?

LG

Da habe ich erst anderthalb Stunden gewartet, dann angefangen hier und an den Support zu schreiben und zehn Minuten später ist sowieso alles gelöst 🙂

Hallöchen leider habe ich keine Rosen bekommen….muss ich das verstehen ?? wäre schön wenn mal jemand weiter helfen kann DANKE !!!!

Das Problem ist bekannt und laut Farmerama-Team ist die Technik bereits dabei, das Problem zu beheben:
http://www.gameplorer.de/farmerama-keine-rosen-beim-valentinstag-event/