Stinktier Stinky bei FarmeramaAm morgigen Mittwoch, den 08.02.2012, ist es soweit, dann startet das diesjährige Valentinstag-Event bei Farmerama! Dieses Mal gilt es dem Stinktier Stinky dabei zu helfen, trotz seines zugegeben etwas strengen Geruches die ländliche Frauenwelt zu erobern. Wie das funktioniert? Mit jeder Menge Kölnisch Wasser sowie pinken und weißen Rosen!

Rosen und Kölnisch Wasser

Das diesjährige Valentins-Event wird eine Woche laufen und am 15.02.2012 enden. Wie bereits erwähnt benötigst du im Rahmen des Events die drei Ressourcen Kölnisch Wasser, pinke sowie weiße Rosen, die du vielleicht schon vom letztjährigen Event kennst.

Zu Beginn erhält jeder Spieler je 10 weiße und pinke Rosen. Hast du vom Vorjahr noch Rosen übrig, kannst du diese wieder nutzen! Die pinken Rosen benötigen ohne Wasser etc. 4 Stunden bis zur Erntereife, die weißen Rosen 3 Stunden. Die Rosen können sowohl auf deiner Farm als auch auf Bahamarama angepflanzt werden. Übriggebliebene Rosen werden nach dem Event in 2,5 EP (weiße Rosen) bzw. 3,5 EP (pinke Rosen) umgetauscht.

Zusätzlich zu den Rosen wird auch Kölnisch Wasser benötigt, das bei der Ernte auf deiner normalen Farm und auf Bahamarama herausspringt. Zusätzlich kannst du es von deinen Freunden geschenkt bekommen oder beim Farmausstatter zu folgenden Preisen kaufen:

  • 1 Flasche Kölnisch Wasser – 2 Tulpgulden
  • 50 Flaschen Kölnisch Wasser – 85 Tulpgulden
  • 100 Flaschen Kölnisch Wasser – 150 Tulpgulden
  • 150 Flaschen Kölnisch Wasser – 200 Tulpgulden
Übriggebliebenes Kölnisch Wasser wird nach dem Event in je 20 EP und 20 MP umgetauscht.

Die Aufgaben

Beim diesjährigen Valentins-Event erwarten dich insgesamt 5 Aufgaben, die im Event-Fenster folgendermaßen angeordnet sein werden:

Valentinstag-Event bei Farmerama

Um die 5. und letzte Aufgabe oben rechts freizuschalten, gilt es, zunächst  die vier unteren Aufgaben in beliebiger Reihenfolge zu erfüllen. Und das benötigst du laut FAQ für die einzelnen Aufgaben:

Aufgaben beim Valentintstag-Event 2012 von Farmerama

Update: Tabelle mit den neuen Werten (u.a. erweiterte Belohnungen) aktualisiert.

Neben den einzelnen Valentinstag-Items, die du für jede Aufgabe erhält, gibt es zusätzlich einen neuen Sticker für dein Stickeralbum, wenn du es schaffst, alle Aufgaben zu erfüllen.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Valentinstag-Event 2012 – Alle Infos"

super ,und wieso habe ich keine rosen zum anpflanzen

Bei mir auch keine… tztz

bei mir auch nicht

Das betrifft fast alle Spieler, wie man lesen kann !!

Schön das event ist an aber ich hab keine einzige rosa und weiße rose bekommen zum anbauen :-(((((

ja,habe support angeschrieben , da ich ja schon Kölnischwasser flaschen bekomme ,beimernten der felder

Na wo bleiben denn die Rosen ??????????????

so probiert mal alle ,bei mir sind sie jetzt da
mfg
viel spass

Habe auch keine Rosen bekommen.
Viel Erfolg euch allen

Na toll, immer noch keine Rosen. verlängert Ihr das Event wenigstens um die Zeit bis jeder seine ersten Rosen hat!
Bin stinkesauer. So packt man das Event ja nie bis zum Schluss.

Hallo liebe Rosen-Suchenden,

laut Team wurde das Problem mittlerweile behoben. Solltet ihr noch keine Rosen bekommen haben, einfach mal aus- und wieder einloggen und gucken, ob sie dann da sind!

Viele Grüße
Eva

Vielen Dank für den Tipp, aber alles schon probiert. Cache gelöscht, cookies auch. Chronik gelöscht ein und ausgewählt. Nix, weder bei mir noch bei meinem Partner. Unsere Tochter hat welche, die ist allerdings weit unter Level 70. Aber bei mir immer noch keine Rosen.

Liebe Grüße
_zoe_

Tja ich hab immer noch keine Rosen !! auch nach dem ein und aus loggen nicht 🙁

An der Behebung des Problems wird laut Team gearbeitet:
http://www.gameplorer.de/farmerama-keine-rosen-beim-valentinstag-event/

Auf jeden Fall mal versuchen, sich aus- und wieder einzuloggen und auch den Browser-Cache zu leeren. Vielleicht hilft das beim einen oder anderen schon!

Viele Grüße
Eva

alles klar, jetzt sind welche da.

Liebe Grüße

Wer soll bitte schön in so kurzer Zeit diesen ganzen Mist zusammen gekratzt haben?Ich verlange mehr Zeit