Frauentags-Party beim Ungarn-Event von FarmeramaVor wenigen Minuten fiel der Startschuss für das nächste Länder-Event bei Farmerama, bei dem es dieses Mal nach Ungarn geht. Ab sofort kannst du auf dem Event-Platz in der Stadt Maiglöckchen, Flieder und Paprika-Girlanden abliefern, um dir dadurch verschiedene Items, Rezepte und andere Belohnungen zu erspielen.

Laufen wird das Ungarn-Event bis zum kommenden Mittwoch, den 14.03.2012. Gefeiert wird mit dem Event gleichzeitig der gestrige Weltfrauentag, weshalb das Event-Fenster auch mit „Frauentags-Party“ betitelt ist.

Im Rahmen des Events sind zwei neue Feldpflanzen ins Spiel gekommen: Maiglöckchen und Flieder. Zudem droppen bei der Ernte deiner Felder, Ställe und Bäume Paprika-Girlanden und Schokosoße. Paprika-Girlanden kannst du im Event-Fenster abliefern, Schokosoße auf deinen Feldern verteilen und die Wachstumszeit deiner Pflanzen dadurch um 10% verringern.

Für jede abgelieferte Paprika-Girlande erhältst du eine bestimmte Menge von EP und MP. Die Menge pro Girlande lässt sich durch die Einzahlung von Maiglöckchen und Flieder erhöhen! Wie das genau funktioniert und welche Belohnungen du ergattern kannst, erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Ungarn-Event Teil 1 – Alle Infos„.

>> Neu: In unserer neuen Farmerama-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community kannst du ab sofort mit anderen Farmerama-Spielern diskutieren und dich austauschen! Schau doch gleich mal vorbei und werde Mitglied: » Direkt zur Farmerama-Gruppe <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Paprika-Girlanden und Schokosoße – Ungarn-Event gestartet"

Also mir gefällt das Event echt gut, bin voll dabei und dank dem Erntehelfer-Sonderangebot komme ich auch mit Maiglöckchen und Flieder gut voran! 🙂