Farmerama: Ungarn-Event Teil 2 - LuftballonsSeit vergangenem Mittwoch läuft bei Farmerama Teil 2 des Ungarn-Events. Zeit, um die Aufgaben zu absolvieren, hast du noch bis heute Mittag, denn gegen 14:15 Uhr endet das Länder-Event. Was mit Himbeersirup und Pfingstrosen nach Ende des Länder-Events passiert, erfährst du in diesem Artikel.

Die Pfingstrose, die für Teil 2 des Ungarn-Events neu ins Spiel kam, wird auch nach Event-Ende im Spiel bleiben, allerdings mit veränderten Werten. Nach dem Event kannst du die Pfingstrose auf deiner normalen Farm ab Level 41 anpflanzen. Sie benötigt dann 5 Stunden bis zur Erntereife und bringt auf einem 4er-Feld 31 EP. Der Preis für eine Einheit Saatgut beträgt 102 MP.

Der Himbeersirup, den du nach Ende des Events noch in deiner Scheune hast, wird am 20.03.2012 gegen ca. 8 Uhr mit dem ersten Login in je 20 EP und 20 MP umgetauscht.

Welches große Event nun wohl als nächstes ansteht? Spekulieren kannst du z.B. in der Farmerama-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community. Schau doch gleich mal vorbei, werde Mitglied und diskutiere mit anderen Mitgliedern: » Direkt zur Farmerama-Gruppe


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!