Farmerama: Kostenlose ToolsIn Evas Woche #16 starteten wir ein kleines Gewinnspiel. Die Aufgabe war es, ein Video über eines oder mehrerer unserer kostenlosen Farmerama-Tools zu erstellen. In diesem Artikel präsentieren wir dir, wie gestern in Evas Woche #17 angekündigt, die vier Videos mit den meisten Aufrufen. Anschauen lohnt sich!

Platz 1 – DarkCuponk

Mit seinem Video über unseren Ramaplorer sicherte sich DarkCuponk den 1. Platz in unserem Gewinnspiel, da er am vergangenen Donnerstag um 18 Uhr die meisten Aufrufe aufweisen konnte. Herzlichen Glückwunsch zur 25€-Paysafecard!

» Mehr zum Ramaplorer

Platz 2 – MrEzioaltair1

MrEzioaltair1 stellt in seinem Video unseren Zuchtrechner für Farmerama vor und sicherte sich damit Platz 2 bei unserem kleinen Wettbewerb. Im Video zeigt dir MrEzioaltair1 u.a. am Beispiel von 2 Skihasen, wie der Zuchtrechner funktioniert.

» Direkt zum Farmerama-Zuchtrechner

Platz 3 – farmeramainfoDE

In seinem Video zeigt dir farmeramainfoDE einen Teil der kostenlosen Farmerama-Tools , die du aktuell bei uns findest. Neben einer ausführlichen Vorstellung des Ramaplorers zeigt farmeramainfoDE auch unsere drei Farmerama-Online-Rechner und unseren Zuchtrechner!

» Direkt zur Übersicht der Farmerama-Tools

Platz 4 – SuperFunnyFarmer

SuperFunnyFarmer stellt in seinem Video ausführlich alle unsere kostenlosen Tools für Farmerama vor! Neben den 3 Online-Rechnern, dem Zuchtrechner und dem Ramaplorer zeigt dir SuperFunnyFarmer dabei auch unsere große Farm-Börse, in der du z.B. Nachbarn suchen kannst.

» Direkt zur großen Farm-Börse

Jetzt schnell die Vier abonnieren: DarkCuponk, MrEzioaltair1, farmeramainfoDE und SuperFunnyFarmer!

Vielen lieben Dank noch einmal an alle YouTuber, die bei unserem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben! Eine Übersicht aller Videos, die teilgenommen haben, findest du hier: Videoantworten zu Evas Woche #16.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Tools: 4 tolle Videos!"

finde alle Videos super. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch an DarkCuponk