Zuchtwiese mit Schafen bei FarmeramaAuch an diesem Wochenende wird es bei Farmerama zwei Mini-Events geben. Dieses Mal erwarten uns wieder eine Superfutter-Sparaktion und ein Baby Boom-Tag, bei dem du Zuchttiere im Doppelpack erhältst.

Los geht es am morgigen Samstag um 10 Uhr mit einer Superfutter-Sparaktion, bei der du Superfutter zum Schnäppchenpreis in drei verschiedenen Paketgrößen erhältst. Entscheidest du dich für das größte Paket, gibt es zudem für jeden deiner Nachbarn 2x Superfutter geschenkt. Enden wird die Superfutter-Sparaktion am Sonntag gegen 11 Uhr.

Nahtlos weiter geht es dann am Sonntag um 11 Uhr mit einem weiteren Baby Boom-Tag. Bei jeden Zuchtvorgang erhältst du im Event-Zeitraum ein zufälliges Zucht-Tier obendrauf, wobei es keine Garantie auf eineiige Zwillinge gibt. Wichtig ist es, deine Zuchtwiesen innerhalb des Event-Zeitraums zu ernten, da du ansonsten kein Bonus-Tier bekommst.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Superfutter-Sparaktion und Baby Boom"

Werde wohl nicht züchten, nach dem letzten Baby Boom habe ich nur noch 19SF, habe letztes mal voll durchgestartet, und alles gesparte SF rausgehauen (über 200).

Bei mir sind noch 17 übrig. 😉 Mühle ist schon im Dauereinsatz, aber das braucht ja so lang… Mal gucken, vielleicht gönn ich mir ja bei der Superfutter-Sparaktion ein Paket.

Kannst du gerne machen 😀

die züchtung kann man sowieso nur während dieser beiden aktionen effektiv beginnen, fortsetzen. aber es ist wieder damit verbunden:
´´geld ausgeben„.